Bewerbung

als Stripperin oder Stripper

Jetzt unverbindlich bewerben

Willkommen bei PartyStrip-Berlin, der zuverlässigen Künstler-Vermittlungsagentur für Berlin und Brandenburg, welche heiße Shows mit Stil, Witz und Charme vermittelt.

Du bist bereits Profi-Stripperin oder Stripper? Super, dann bewirb dich gerne hier über unser Bewerbungsformular!

Du möchtest eine Stripperin oder ein Stripper werden und weißt noch nicht genau wie? Melde dich einfach ganz unverbindlich bei mir telefonisch, per WhatsApp für einen Beratungstermin oder gleich per Bewerbungsformular mit ein paar Bildern. Es müssen noch keine professionellen Bilder sein, jedoch muss ich die Bodyform und erste Ausstrahlung erkennen. Mein Team und ich können dir in jeder Form das Erlernen und Erarbeiten einer Stripshow beibringen.

Auch richtig kräftige / mollige Stripperinnen und Stripper werden immer mal angefragt und gesucht, also keine Scheu dich zu bewerben.

Ich freue mich auf deine Bewerbung hier…

Team PartyStrip-Berlin

Beratung

Rufen Sie uns einfach für ein persönliches Beratungsgespräch an oder schreiben Sie uns eine Mail oder WhatsApp.